a round around

Die Pandemie hat Spuren hinterlassen, neu geordnet und der Umbruch ist merklich für Alle, aber:

Wer nichts riskiert kann nichts gewinnen und wer sich traut der wird beschenkt !

Nicht immer mit dem was er sich wünscht, aber jedes Geschenk öffnet den Blick in eine andere Welt und ist formidable für den nächsten Pfad. Unterwegs sein ohne Limit, Reduktion auf ein paar Taschen und zwei Räder, Freiheit, einzutauchen in andere Kulturen, interessante Begegnungen und exotische Regionen, einfach neue Facetten des Lebens kennen zu lernen.

„Wenn Du sowas machen willst, musst Du es jetzt wagen, sonst wird es womöglich eng und die Wehwehchen, entwickeln sich zu richtigen Hindernissen!“ Die Frage bleibt:Wohin geht´s als Nächstes ?“     Tjaaa, TinTin hat mittlerweile einen feinen Platz in Haifa gefunden 🙂

Übrigens: Kilometer, Routenspeed, Höhenmeter, Sport usw haben mich nie wirklich interessiert! Es sind schon ein paar tausend Kilometer die ohne grosse kulturelle, gesundheitliche oder politischer Umwege zusammen kommen sind ! Wenn Dich die Sache anspricht KLICK HIER !

Allen Menschen die sich freuen am Neuen, möchte ich gerne auf diese Reise mitnehmen, meinen Kindern Vorbild sein, um Ihnen Mut zu geben Ihr Ding zu machen! Das Leben ist verdammt kurz und mit zunehmendem Alter wird es erst so richtig spürbar!

Mein verstorbener „Onkel“ Adolf kommt mir oft in den Sinn, er ist nach Australien und später weiter nach New Zealand ausgewandert, das hat mich immer fasziniert und hab ich richtig cool gefunden. Diese Ecke der Welt steht auch noch auf meinem Plan! Kennst Du Lutz Kayser und weißt wo er gewohnt hat?  Eine sehr ungewöhnliche Geschichte mit einer Spur Österreich – schau den ganzen Film wenn Du die Möglichkeit hast!

Von diesem Glück das alles machen zu dürfen, möchte ich gerne berichten . Wenn Ihr Freude damit habt und Euch meine Sicht die Welt zu beschreiben gefällt, freu ich mich auch über einen kleine Unkostenbeitrag und für alle die immer schon alles gewusst haben oder besser machen , gibt es auch noch was.