come along

DU LIEBST SOLCHE LANDSCHAFTEN WIE VOM ANDEREN PLANETEN UND ES ZIEHT DICH IN DIE FERNE ?

Komm mit, fahr ein Stück mit mir ans andere Ende, einen Abschnitt, eine Etappe, ein Land oder ein bestimmtes Gebiet? Melde Dich einfach, bis in ein paar Wochen ändert sich die Lage und die Welt schaut wieder freundlicher aus !

Einfach soll´s sein: Fahrrad und Ausrüstung verpacken, ab in den Zug/Bus oder Flieger und ein Stück gemeinsame Zeit verbringen! Ich bring Dich auf Stand bezüglich der lokalen Situation und kann Dir bei der Organisation behilflich sein. Visa, Wichtiges oder eine spannenden Routenvorschlag, damit Du Dir ein überschaubares Bild machen kannst.

Oder umgekehrt:  Du erzählst wo Dein Ziel / Route verläuft und wo sich unsere Wege kreuzen könnten !

Hier bin ich gerade, schreib mir ne Nachricht und wir machen was aus!  Wär doch ne coole Sache ?!