donate to

Schön dass diesen Button gedrückt hast – wenn Du meine Bilder, Geschichten und Doku´s magst, freut es mich – damit dies möglichst ansehnlich aussieht, braucht es eine funktionierende Infrastruktur und ordentlich Zeit.

Deine Unterstützung hilft unabhängig und aktuell vom anderen Ende zu berichten!  Alles ohne  Werbeschaltungen – einfach, spontan und direkt! Es soll Mut machen selbst zu fahren und es freut mich wenn ich Dir inhaltlich eventuell weiterhelfen konnte.

Die „Millionen“ im Bild oben entsprechen genau 100 US Dollar die wir am Schwarzmarkt in Usbekistan gewechselt haben – Jeder muss schmunzeln wenn er so einen Patzen in Händen hält – Umtrieb für eine Woche !

 

Hans-Peter Lang
BIC:    HYPVAT2B    
IBAN: AT89 5800 0136 5402 7018   

Hypo Vorarlberg

Direkt oder einfach auf PayPal klicken – vielen Dank !